Australier Terry Antonis trainiert zur Probe

Am Samstag fällt für die Gladbacher der letzte Vorhang der Saison 2011/2012. Die Auswärtspartie beim FSV Mainz 05 verkommt da beinahe zum Nebenschauplatz. Während es weder für die Mainzer, noch für die Borussia in dem Spiel um etwas geht, gerät langsam aber sicher die Kaderplanung Max Eberls in den Vordergrund….

Nein, noch gibt es vonseiten des Sportdirektors keinerlei Zugänge zu vermelden. Dem genauen Betrachter wird im Training der Borussia dennoch ein unbekanntes Gesicht aufgefallen sein. Der australische U-20-Nationalspieler Terry Antonis absolviert derzeit ein Probetraining bei den „Fohlen“

Der Testspieler vom Sidney FC wird zehn Tage lang versuchen einen guten sowie bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ein Wechsel des 18-jährigen offensiven Mittelfeldspielers, der in Sidney noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, könnte bei entsprechenden Trainingsleistungen im Sommer stattfinden. Laut australischen Medien läge die Ablösesumme eines möglichen Transfers bei ca. 1 Mio. Dollar.

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Björn Brodermanns am 03. Mai
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu