Borussias Tore nach dem 3 Spieltag sind 376,20 € wert

Den Lesern dieser Seite wird diese Aktion ein Begriff sein: Borussias Tore gegen Krebs und Depressionen. Für jedes Tor des VFL können Leser am Ende der Saison ( Zwischenabrechnung in der Winterpause) einen vorher genannten Betrag spenden. Mit dem „erklimmen“ der Tabellenspitze gibt es die ersten Zahlen der Aktion…

 

 

 

 

Der VFL ist mehr als vernünftig in die Saison gestartet. Mit 7 Punkten und 6:2 Toren steht man auf dem Platz an der Sonne und winkt den Kölnern nach ganz unten zu. Für „Borussias Tore gegen Krebs und Depressionen“ sind diese 6 Tore in den ersten 3 Spielen bare Münze wert. Derzeit besteht das „Spendenkonto“ aus 376,20 €. Mindestens. Mindestens, da eine Antwort der Ordnergruppe 9 des Borussia-Parks bezüglich des tatsächlichen Betrages noch aussteht.

 

Wer sich noch an der Aktion beteiligen möchte kann dies natürlich noch tun. Schickt einfach eine Email mit Name, Ort und Betrag je Tor an:

Tore-gegen-Krebs-und-Depression@gmx.de

 

schon seid Ihr auf der Liste und tragt somit zu „Borussias Tore gegen Krebs und Depressionen“ bei.

 

Weitere Informationen unter: Borussias Tore gegen Krebs und Depressionen

 

 

Bekomme immer die neuesten News und Berichte – Befreunde dich im Facebook mit Björn Brodermanns oder klicke “gefällt mir” auf der offiziellen Facebookseite von Nach dem Spiel.

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Björn Brodermanns am 20. August
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu