Das „Nach dem Spiel“ – Gewinnspiel Teil 1

Heute startet das „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ Gewinnspiel mit den ersten beiden Fragen. Neben Spaß und dem Durchstöbern des Mythos Borussia, gibt es auch etwas zu gewinnen…

 

Du trägst die Raute im Herzen? Du bist Borusse durch und durch? Du kennst dich aus? Dann beweise uns dein Wissen. Das „Nach dem Spiel“ – Gewinnspiel geht über mehrere Etappen wobei es deine Aufgabe ist, die Fragen zu beantworten und dir die Lösungszahlen aufzuschreiben. Am Ende aller Fragen kommt ein Lösungswort, eine Zahl heraus. Wenn du dessen Bedeutung an uns mailst (dazu wird aufgerufen), hast du große Chancen einen der Preise zu gewinnen.

Unter allen Teilnehmern die am Ende alle Fragen richtig beantwortet haben und das Lösungswort inklusive dessen Bedeutung kennen, werden ein Ticket (Nordkurve)  für das letzte Hinrundenspiel gegen Mainz 05 und zwei Shirts (die beiden beliebtesten) aus dem „Nach dem Spiel“-Shop verlost.

 

 Sei live in der Nordkurve dabei – bereitgestellt von www.HS-Woche.de

 

 

Gewinnspielfrage1: Wann wurde der VFL gegründet?

5) 01.08.1900

2) 11.11.1911

6) 01.01.1899

Frage 2: Welcher Titel war Borussias erster? (abgesehen von der westdeutschen Meisterschaft 1920)

6) Deutscher Meister 1975

3) Nummer 1 am Rhein 2011

1) DFB-Pokalsieger 1960

Wie lauten die ersten beiden Lösungszahlen? Schreib sie dir auf, der nächste Teil des Gewinnspiels folgt…

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Björn Brodermanns am 02. November
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu