Dein Spieler der Saison

Die Saison 2010/2011 nahm für die Borussia ein gutes und verdientes Ende. Durch eine wohl beispiellose Aufholjagd unter Coach Lucien Favre, gelang es der Borussia doch noch den Relegationsplatz zu erreichen. In den Spielen gegen den VFL Bochum setzte man sich verdient durch und steht in der kommenden Bundesliga-Saison da wo man hin gehört: In der 1.Bundesliga.

 

 

Ab kommender Woche gibt es auf „Nach dem Spiel“ immer wieder Rückblicke und Eindrücke der abgelaufenen Saison sowie Ausblicke in die kommende Spielzeit. Wir  starten mit einem Voting – Dein Spieler der Saison. Wer ist für dich der Spieler der Saison? Bis zu 2 Spieler kannst du wählen. Wenn du jemand anderen ganz weit vorne sieht kannst du ihn als Kommentar angeben und er wird dann schnellstmöglich hinzugefügt. Also wer ist DEIN Spieler der Saison?

 

 

[poll id=“5″]

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Björn Brodermanns am 29. Mai
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu