Der Saisonendspurt ist auch die Zielgerade für die Aktion Tore gegen Krebs und Depressionen

Vor der Saison hat „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ die Aktion „Borussias Tore gegen Krebs und Depressionen“ ins Leben gerufen. Für diese Aktion gibt es nun, kurz vor Ende der Saison, einen neuen Zwischenstand sowie Infos zum Spendenablauf …

43 Tore haben Marco Reus, Mike Hanke & Co. in dieser Spielzeit bislang erzielt. Der damit verbundene vierte Tabellenplatz ist eine Sensation, auf die jeder Borusse stolz sein kann. Stolz sein kann auch jeder, der sich der Aktion „Tore gegen Krebs und Depressionen angeschlossen hat oder vielleicht auch noch nachträglich anschließen wird. Der aktuelle Spendenstand liegt bei:

2012,40 €

Viel Geld, das beiden Institutionen direkt zugutekommen wird. Bezüglich des Spendenablaufs wird jeder Teilnehmer nach dem letzten Spieltag (05.Mai) per Email angeschrieben. Derzeit ist geplant, dass jeder seine Wunschinstitution frei wählen kann. Nun wünschen wir allen einen spannenden Saisonendspurt und noch einige Tore für die Borussia.

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Björn Brodermanns am 12. April
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu