Fan-Tour.de informiert – Auswärtsfahrten nach Regensburg und München

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu, die neue Saison geht bald los – Zeit sich Gedanken zu machen wie man als Fan bei Auswärtsfahrten günstig und sicher von A nach B kommt. David Neng von Fan-Tour.de hat uns gefragt ob wir Informationen über die kommenden Angebote veröffentlichen – hier sind sie. Fahrten von Borussen für Borussen – eine gute Sache, auch ich selbst erwäge mit Fan-Tour.de nach München zu fahren. Für die Informationen ist ausschließlich David von Fan-Tor.de verantwortlich…

 

 

Hallo Borussen,

 

die neue Saison steht vor der Tür, nicht mehr lange und es geht wieder los.

 

Am 29.07.2011 schickt uns das Los im DFB-Pokal nach Regensburg. Eine Woche später, am 07.08.2011, führt uns der Bundesligastart nach München. Mit Spannung erwarten wir, was unsere Mannschaft uns in dieser Saison zeigen wird.

 

Auch bei uns hat sich in der Sommerpause einiges getan. Um einen reibungslosen Ablauf der Busfahrten zu organisieren, wird es in Kürze möglich sein, über die Webadresse www.fan-tour.de, seinen Platz im Bus für die Busfahrten zu den Auswärtsspielen zu sichern.(Sobald dies möglich ist, werden wir euch hier informieren).

 

Solange dies noch nicht möglich ist, könnt ihr euch ab sofort für die folgenden Busfahrten unter fahrten@fan-tour.de oder telefonisch ab Sonntag den 17.Juli.2011 unter 0157 84870323 anmelden. Alle Informationen zu den Fahrten gibt es auch in unserer Facebook Gruppe fan-tour.de.Schaut doch einfach mal vorbei.

 

Wir bieten an:

 

Busfahrt am 29.07.2011 zum DFB-Pokalspiel nach Regensburg.
Abfahrtsorte:Viersen und Mönchengladbach am Überlandbusbahnhof.
Preis: 32,00 Euro

 

Busfahrt am 07.08.2011 zum Bundesligastart nach München.
Abfahrtsorte:Viersen und Mönchengladbach am Überlandbusbahnhof.
Preis: 36,00 Euro.
Fahrt mit Karte 69,00 Euro.

 

Da die Busse auch über den Getränkeverkauf refinanziert werden, bitten wir darum, bis auf eine kleine Grundversorgung, auf eigene Getränke zu verzichten.

 

Im Bus sind folgende Getränke zum Preis von 1,00 Euro an Bord:

 

Cola,Fanta,Sprite und Wasser 0,33 l
Bitburger Pils 0,33 l
Diebels Alt 0,33 l
Mixery Cola 0,33 l
Krumme Sauerkirsch 0,02 l
Krumme Knilch 0,02 l
Krumme Muuh-Kuh 0,02 l
Krumme Rhaba-Bär 0,02 l
Krumme Kräuterlikör 0,02 l

 

Auch fan-tour.de möchte einen Beitrag zu den karitativen Projekten der Nordkurve Aktiv und Borussen helfen Borussen leisten.Deshalb haben wir einen Spendentopf eingerichtet, in den wir Anteilig vom Getränkeverkauf Geld spenden werden.

 

Dieser Spendentopf wird auf jeder Fahrt dabei sein und wir würden uns freuen, wenn auch ihr ihn fleißig füttern würdet, damit wir bis zum Ende der Saison einen schönen Betrag für den guten Zweck zusammenbekommen.

 

David Neng

 

fan-tour.de
E-Mail: info@fan-tour.de
Telefon: 0157 84870323

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Björn Brodermanns am 18. Juli
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu