Joshua King – Gladbachs neuer Sturmkönig?

Borussia Mönchengladbachs Planungen für die kommende Bundesligasaison laufen auf hochtouren.  Noch in dieser Woche wird Joshua King, Sturmtalent von Manchester United, zur Borussia wechseln. Der aktuelle U19 Nationalspieler Norwegens gilt unter Insidern als großes Talent und wird der Borussia noch viel Freude bereiten. King gilt als schneller und technisch hervorragend geschulter Stürmer, der auf allen Positionen im Angriff eingesetzt werden kann.

 

Der junge Norweger, der vornehmlich für Manchester Uniteds Reserve spielte und letze Saison an den englischen Zweitligisten Preston North End verliehen war (10 Spiele 1 Tor), wechselt zunächst für 1 Jahr leihweise in den Borussia-Park. Eine Kaufoption auf das Sturmtalent mit gambischen Wurzeln hat sich Sportdirektor Max Eberl indes gesichert.

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Björn Brodermanns am 30. Mai
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu