Marco Reus – Abschiedsvideo – Der Trailer

Noch für 11 Spiele in der Fußballbundesliga und mindestens einem Pokalspiel ist Marco Reus Spieler der Gladbacher Borussia. Die beiden „Borussia-Filmemacher“ kuLiHD & CuttingJohn arbeiten derzeit an einem Abschiedsvideo für den Star des VfL. Gladbachs aktueller Nationalspieler soll am Ende der Spielzeit ehrenvoll zum BvB verabschiedet werden – dieses Video soll seinen Beitrag dazu leisten.

Noch ist das Meisterwerk der beiden logischerweise nicht fertig, da Marco Reus in den verbleibenden Spielen wohl noch einiges an Material bieten wird. Dennoch haben uns die Protagonisten schon mal einen Trailer zur Verfügung gestellt. Das finale Video bekommt Ihr natürlich nach Fertigstellung ebenfalls hier auf „NDSIVDS“ zu sehen …

 

Marco Reus – Abschiedsvideo – Der Trailer

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Björn Brodermanns am 02. März
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu