Perfekt: Bäcker wechselt in die Kaiserstadt

Nun ist es also offiziell: Diverser, regionaler Medien zu Folge wechselt Fabian Bäcker, Toptorjäger der U23 und einstiges Sturmtalent, zur neuen Saison zur Alemannia nach Aachen. Das „Fohlen“, dessen Vertrag ausläuft, wechselt ablösefrei in die Kaiserstadt und erhält dort einen Zweijahresvertrag.

Mit Fabian Bäcker verliert die Borussia ein hoffnungsvolles Sturmtalent, der sicher seinen Weg in der 2. Liga machen wird. Bedauerlich das man Bäcker in der Vergangenheit nicht mehr Vertrauen geschenkt hat, denn gerade bei einem drohenden Abstieg hätte der zukünftige Aachener sicherlich eine Option im Sturm dargestellt.

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Björn Brodermanns am 11. April
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu