Transferhammer im Borussia-Park: Granit Xhaka wird Gladbacher

Da liegt wohl ein dickes Ei im Nest: Seit Tagen liegen unbestätigte Informationen vor, Max Eberl habe mit Granit Xhaka vom FC Basel Einigung erzielt.  Dem zufolge ist sich Gladbachs Sportdirektor mit dem 19-jährigen Talent bereits einig – lediglich die Höhe der Ablösesumme muss noch endgültig geklärt werden. Im Raum stehen gut 8 Millionen Euro für den aktuellen Nationalspieler der Schweiz.

Bestätigt werden diese Informationen heute Mittag durch den „Express“, der ebenfalls von einem fixen Transfer Xhakas spricht. Laut Eberls Aussagen der letzten Woche, wird mit einer Bestätigung von Vereinsseite, vor Ende der Spielzeit, jedoch nicht zu rechnen sein. Im Vorfeld des Auswärtsspiels letzte Woche in Hannover sagte Gladbachs Sportdirektor: Es gibt nichts zu verkünden. Schon allein, weil wir mit Profis verhandeln, die mit ihren Vereinen im Saisonendspurt noch wichtige Spiele zu bestreiten haben.“  Weitere Infos folgen in Kürze …

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel gibt es auch auf Facebook  – „like“ uns, sei dabei und bekomme immer die neuesten Infos sowie Artikel…

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Björn Brodermanns am 08. April
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu