Bayern München: Klose vor Wechsel zu Real Madrid?

unlängst ist bekannt dass Real Madrid Trainer José Mourinho für seinen verletzten Starstürmer Gonzalo Higuain einen Ersatzstürmer sucht. Laut mehreren Gerüchten steht Miroslav Klose vom F.C. Bayern in der engeren Auswahl für eine Verpflichtung in der aktuellen Transferperiode. Miroslav Klose bekundet jedenfalls öffentlich Interesse an einem Wechsel nach Spanien

„Natürlich ist Real Madrid ein historischer Verein und Jose Mourinho hat den richtigen Weg gefunden. Er schaut nach einem Stürmer, doch ich wäre in der Champions League nicht spielberechtigt. Dennoch fiele es mir schwer, einem Angebot von Real zu widerstehen. Der Fußball ist schnelllebig, alles ändert sich über Nacht“, sagt Klose einer spanischen Zeitung namens „intergoles“.

Konkurrenz um die heiß begehrte Stelle bei den „Galaktischen“ erhält Klose von seinem Vereinskollegen Mario Gomez und Manchester Citys Manuel Adebayor.

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Igor am 13. Januar
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu