Transfermarkt: Beckham vor Wechsel nach Europa

Beckham´s größter Wunsch ist es wieder für die englische Nationalmannschaft zu spielen. Um diesen Traum näher zu kommen, hat er geplant im Winter wieder für einem europäischen Club zu spielen. „Ich will irgendwo hin, wo ich mich fit halten und meine Chance wahren kann, wieder für England zu spielen“, sagte der englische Superstar.

Er schließt auch nicht aus wieder nach England zu wechseln, würde in diesem Fall aber nur für Manchester United auflaufen. Wenn das mal kein Aufruf an Alex Ferguson war. Durch Beckham´s Achillessehnenverletzung in diesem Jahr 2010, verpasste er die Möglichkeit für die „three lions“ aufzulaufen.

Es kommen viele Gerüchte auf um einen Wechsel von David Beckham. Auch ein deutsches Team wird hierbei erwähnt. Der VFL Wolfsburg Trainer Steve McLaren ist wohlmöglich an Beckham interessiert. Die Quellen sind allerdings sehr fragwürdig. Fest steht allerdings nur, das der 35-Jährige D. Beckham einen Wechsel in Erwägung zieht, um ein letztes mal für seine Nationalmannschaft spielen zu können.

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Igor am 21. Dezember
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu