FC Bayern München: Miroslav Klose vor Wechsel zu Lazio Rom

Miroslav Klose hat sich offenbar entschieden und wird Presseberichten aus Italien zufolge seine Karriere wohl bei Lazio Rom fortsetzen, nachdem Gespräche mit dem FC Bayern München über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages wegen unterschiedlicher Vorstellungen bezüglich der Laufzeit zu keinem Ergebnis führten.

Nach Informationen der „Bild“, die die Berichte aus Italien bestätigte, war Klose bereits am Mittwoch in Rom und soll kurz vor der Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag stehen und run zwei Millionen Euro pro Jahr zuzüglich Prämien kassieren.

Damit scheinen die anderen Bewerber im Rennen um den 32-jährigen Nationalstürmer aus dem Rennen. So haben wohl auch die zuletzt neben dem FC Valencia, dem FC Everton und den Tottenham Hotspurs mit Klose in Verbindung gebrachten türkischen Spitzenklubs Trabzonspor und Galatasaray Istanbul keine Chance mehr.

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Johannes K. am 09. Juni
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu