Hannover 96: Zlatko Junuzovic noch ein Thema?

Eigentlich hat Hannover 96 seine Planungen für die kommende Saison bereits weitestgehend abgeschlossen. So hat Trainer Mirko Slomka schon erklärt, sich lediglich noch einen weiteren Stürmer zu wünschen, doch möglicherweise schlagen die 96er doch noch einmal auf einer anderen Position zu.

So galt vor der Verpflichtung des Norwegers Henning Hauger Zlatko Junuzovic von Austria Wien als mögliche Lösung für das zentrale Mittelfeld, doch ein Transfer des österreichischen Nationalspielers scheiterte an der Ablöseforderung von 1,5 Millionen Euro für den 23-Jährigen.

Nun hat aber offenbar auch die Austria erkannt, dass der 13-malige Nationalspieler anders als vom Verein gewünscht seinen 2012 auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern wird und somit kommenden Sommer ablösefrei gehen könnte.

Aus diesem Grund sollen die Österreicher laut einem Bericht der „Neuen Presse Hannover“ ihre Forderung schon auf eine Million Euro gesenkt haben. Bleibt abzuwarten, ob Hannover unter diesen Voraussetzungen noch einmal in den Poker einsteigt oder tatsächlich nur noch nach einem Stürmer sucht.

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Johannes K. am 12. Juli
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu