Inter Mailand vs. Schalke 04 – Alle Highlights und alle Tore

War das vielleicht ein Spiel. Im Champions League Halbfinale siegte Schalke 04 mit einem 5:2 gegen seinen sonst so starken Kontrahenten Inter Mailand. Wer das Spiel verpasst hat oder noch mal alle Highlights und alle Tore sehen möchte, der kann sich dieses Video anschauen. Da das Einbetten deaktiviert ist, gibt es heute leider nur einen Link.

Aber nun wieder zum Spiel: Die Treffen machten Edu (40. und 75. Minute), Joel Matip (17. Minute), Raul (53. Minute). Dank einem zusätzlichem Eigentor von Inter’s Andrea Ranocchia in der 57. Minute, kann Schalke 04 nun mit einem starken 5:2-Sieg glücklich ins Finale einmarschieren.

Nicht nur Felix Magath zeigte sehr überrascht, auch Inters Japaner Yuto Nagatomo als auch deren brasilianischer Coach Leonardo waren von der Leistung vom FC Schalke 04 sehr beeindruckt.

Wird sich Schalke 04 den Titel holen?

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Igor am 06. April
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu