Kein Wechsel: Unglaublich, Demba Ba fällt durch den Medizincheck

Nach neusten Informationen findet kein Wechsel von Demba Ba zu Stoke City statt. Nachdem sich der ganze Ärger in Hoffenheim gelegt hatte und der Wechsel vor dem Abschluss stand, steht nun fest, dass kein Wechsel zustande kommt. Der Premiere League Club veröffentlichte dies auf ihrer Vereinsseite. Es fehlte nur noch der Medizincheck, den die meisten Spieler mit links bestehen. Doch genau dieser Medizincheck ist jetzt der Grund warum es vorerst zu keinem Wechsel kommen wird. Ob Stoke City den Check widerholen wird bleibt abzuwarten. Wenn dies nicht der Fall sein wird, steht der Senegalese weiterhin bei der TSG unter Vertrag. Nach Angaben von Manager Ernst Tanner wird Demba Ba dann mit der 2. Mannschaft trainieren müssen.

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Igor am 15. Januar
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu