Krake Paul wird vom Orakel zum Fussball-Botschafter

Krake Paul wird vom Orakel zum Fussball-BotschafterNach der Fussball-WM 2010 in Südafrika hat sich Krake Paul weltweit einen Namen gemacht. Mit einer fast 100 %tigen Richtigkeit hatte Paul bei der WM fast jedes Spiel richtig getippt. Damit zog er die Aufmerksamkeit aller Fussball-Fans auf der ganzen Welt auf sich, so dass ihn am Ende Spanien zum Ehrenbürger ernannte.

Jetzt soll die steile Karriere von Krake Paul weitergehen. Nun unterstützt Krake Paul England bei der Bewerbung für die Fussball-WM 2018. Auch David Beckham, Sänger Sting und Formel-Eins-Fahrer Lewis Hamilton möchten die Fussball-WM 2018 nach England holen. Ob Paul nun mit seiner Entscheidung wirklich bewirken wird, dass die WM 2018 in England stattfinden wird, bleibt erstmal abzusehen. Durch die Unterstützung von Krake Paul hat England aber sehr gute Karten, da viele Menschen Paul ins Herz geschlossen haben. Wir dürfen auf jeden Fall schon mal gespannt sein…

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Igor am 22. August
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu