Tor des Jahres 2010 – Hamit Altintop´s Traumtor des Jahres – Video

Der Münchener Hamit Altintop bekam am Montag Abend die Ehre und wurde mit dem Tor des Jahres 2010 ausgezeichnet. Der türkische Nationalspieler erzielte im September letzten Jahres im Nationaltrikot das Tor nach einer Ecke. Er traf den Ball Volley und schmetterte das Leder genau oben in den Winkel.

Hier das Video dazu:

Es ist eine große Ehre für den 28. jährigen Hamit Altintop. „Ich bin sehr glücklich darüber. Es war villt. nicht mein wichtigstes, aber sicherlich mein schönstes Tor meiner Karriere“ erzählte Altintop nach der Verleihung.

Es waren zehn Treffer auf der Fifa Homepage zur Auswahl. Darunter auch ein weiterer Münchener. Der Niederländer Arjen Robben mit seinem Traumsolo gegen Schalke 04 im DFB-Pokal.

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Igor am 11. Januar
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu