Video: Manuell Neuer wird geohrfeigt!

Da guckt Manuell Neuer aber doof aus der Wäsche, als ein Schalke 04 Fan vorgibt ihn umarmen zu wollen und ihm dann eine Ohrfeige verpasst. Schockiert setzt sich Neuer wieder zu seinem Teamkollegen. Der Schock steht ihm ins Gesicht geschrieben.

Grund für diese Attacke war wohl die Enttäuschung über den möglichen Wechsel von Manuell Neuer zum FC Bayern München. Obwohl Manuell Neuer nun vielleicht doch beim Schalke 04 bleibt, haben die Spekulationen einen unbekannten Fan offenbar zur Weißglut getrieben.

Video: Manuell Neuer bekommt eine Ohrfeige

Screenshot: © Bild.de

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Igor am 23. Mai
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu