Wechsel Fix: Michael Rensing wechselt nach Köln- Almeida in die Türkei

Bereits fixe Wechsel sind bei Bremen und Köln festzustellen. Hugo Almeida wird voraussichtlich in die Türkei zu Besiktas wechseln. Der Publikums Liebling oder auch „Hufeisen-Almeida“ genannte Portugiese bestätigte nach den nicht gut verlaufenden Vertragsverlängerungen die Wechselgerüchte.

Der bei Bayern München gescheiterte Michael Rensing wechselt nun zum Fc Köln. Er soll dort die Torwartprobleme der Kölner einstellen. Michael Rensing war nach dem Scheitern in München Vereinslos und wird nun am Dienstag einen Vertrag unterschreiben. Michael Rensing spielte bereits hinter Oliver Kahn und sollte dessen Erbe in München werden. Leider war der Druck zu hoch und er konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Nun versucht er sich beim Fc und spielt mit seinem alten Teamkollegen Lukas Podolski wieder zusammen.

PS: Kennst du schon unseren kostenlosen Newsletter? »Hier« kannst du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

veröffentlicht von Igor am 21. Dezember
Diesen Artikel empfehlen:
 
Kommentieren via Facebook neu